Bibelkreis

Es ist kaum zu glauben: Etliche Jahre sind es bald, die wir uns regelmäßig treffen!

Und anstatt, dass uns der Gesprächsstoff allmählich ausgeht, kommen immer mehr Themen hinzu. Themen, die uns das Leben, die vielen Menschen, die uns tagtäglich begegnen und die Ereignisse der Welt zuspielen.
In einem Jahr haben wir uns ausschließlich mit der Apostelgeschichte befasst. Teilweise sehr gerührt, sind wir hierbei der Frage nachgegangen, was Menschen brauchen, um ihr Leben zu ändern, einer eventuellen Lebensangst zu begegnen, oder um einfach nur still zu werden. Denn mittlerweile begreifen wir, wie leise Gott in die Herzen der Menschen spricht.

Unser Gesprächskreis findet regelmäßig an jedem 2. Mittwoch im Monat statt. Er beginnt um 19:00 Uhr und dauert etwa 1 1/2 Stunden.

Die Abende haben eine feste Struktur. Sie beginnen mit dem Losungstext und einem Gebet. Anschließend lesen wir in der Bibel und kommen ins Gespräch; an jedem 3. Abend feiern wir Abendmahl.

Der Bibelkreis versteht sich als ein offener Gesprächskreis, in dem jeder herzlich willkommen ist! Schauen sie einfach mal vorbei, ein Vorwissen wird nicht erwartet.

André Heldner (Prädikant), Leiter des Bibelkreises Kontakt: Tel.: 030 365 71 13, Email: andre.heldner@web.de9



© Luther-Kirchengemeinde
design & programmierung © tredup-von waaden